die geplante Route


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby, da hast du dir eine riesige und schöne Strecke vorbereitet. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und auch viel Spaß bei dieser Tour. Ich werde deine Berichte gerne lesen und dich mit dem Finger auf der Karte begleiten.
    Liebe Grüße SE aus R

    AntwortenLöschen